Guignon, Robert-Léon

Aus Watch-Wiki
Version vom 5. Oktober 2015, 22:32 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Guignon)

Aliermonter Uhrmacher, und Fabrikant Frankreich

Robert-Léon Guignon wurde am Montag, den 9. April 1883 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Hyppolite-Bénoni Guignon und Léontine-Aimée Fourneaux. Robert-Léon war ein Bruder von Albertine-Estelle Guignon, Aimée-Aurélie Guignon und Émile-Alexandre Guignon. Robert-Léon war auch ein Halbbruder von Alfred-Bénoni Fourneaux.

Robert-Léon heiratete die Uhrmacherin Camille Viguerard am Samstag, den 12. Oktober 1907 in Saint-Nicolas. Camille Viguerard wurde in Lonjumeau geboren als Tochter von die Uhrmacherin Marie-Angéline Ouin und der Gärtner Louis-Jacques Viguerard. Aus dieser Ehe mit Camille sind keine Kinder bekannt. Camille verstarb vermutlich vor 1935 denn Robert-Léon heiratete Marcelle-Louise Doré am 28. Dezember 1935 in Paris XIe, Île-de-France. Marcelle-Louise Doré war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Alfred-Émile Doré und der Amable-Adèle Delahaye.

Ein Sterbedatum von Robert-Léon Guignon ist bisher nicht bekannt.