Halé, Célestin-Edmond

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Juli 2013, 15:49 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Célestin-Edmond Halé wurde am 2. Februar 1859 in Thil-Manneville, Seine-Maritime, geboren. Célestin…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Célestin-Edmond Halé wurde am 2. Februar 1859 in Thil-Manneville, Seine-Maritime, geboren. Célestin-Edmond war ein Sohn von Pierre-Célestin Halé und Marie-Appoline-Adèle Lemire. Célestin-Edmond Halé heiratete den Uhrmacherin Augustine-Clara Jazé am Samstag, den 14. November 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Augustine-Clara Jazé war eine Tochter von Armante-Juliette Jazé und ein unbekannter Mann. Aus dieser Ehe von Célestin-Edmond und Augustine-Clara wurden kein nachkommen aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Célestin-Edmond Halé is bisher nicht bekannt.