Hardy, Geneviève-Céleste

Aus Watch-Wiki
Version vom 7. Oktober 2015, 10:00 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Hardy)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Célestine-Geneviève Hardy wurde am Mittwoch, den 12. Oktober 1814 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmachers Jean-Nicolas Hardy und Rosalie Legrand eine Tochter von Jean-Baptiste Legrand. Célestine-Geneviève war eine Schwester von Rosalie-Geneviève Hardy und Charles-Eugène Hardy. Célestine-Geneviève heiratete den Uhrmacher Charles-Aristide Piard am Mittwoch, den 12. Oktober 1814 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe mit Charles-Aristide wurden 2 Söhne geboren, Charles-Aristide-Eugène Piard und Paul-Aristide Piard welche beiden Uhrmacher wurden. Charles-Aristide-Eugêne heiratete die Uhrmacherin Éléontine-Olive Denis, Paul-Aristide heiratete die Uhrmacherin Aimée Lejoille.

Ein Sterbedatum von Célestine-Geneviève Hardy ist nicht bekannt.