Hardy, Virginie-Évronne

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. November 2015, 11:32 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Hardy)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Virginie-Évronne Hardy wurde am Mittwoch, den 21. April 1896 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Louis-Ismael Hardy und die Uhrmacherin Rose-Virginie Auzout. Virginie-Évronne war eine Schwester von Eugène-Ismael Hardy welche Lucille-Marie Houlvigue heiratete, eine Tochter von des Uhrmacher-Ehepaares Modeste-Albert Houlvigue und Marie-Victorine Marchal.

Virginie-Évronne heiratete den Metalldrechsler Georges-Raymond Vignolle am Dienstag, den 4. Mai 1909 in Saint-Nicolas. Georges-Raymond war ein Sohn des Buchhalters Ernest-Léon Vignolle und die Uhrmacherin Rosalie-Élise Carpentier. Aus dieser Ehe von Virginie-Évronne mit Georges-Raymond wurde Tochter Georgette-Virginie Vignolle (1909-1977) geboren.

Ein Sterbedatum von Virginie-Évronne Hardy is bisher nicht bekannt