Hauer, Ewaldo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1911“ durch „1911“)
K (Textersetzung - „DUS Schuler“ durch „DUS Schüler“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Brasilianischer Uhrmacher
 
Brasilianischer Uhrmacher
  
Ewaldo Hauer absolvierte von [[1911/de|1911]] bis [[1914]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Curityba Parana ansässig.
+
Ewaldo Hauer absolvierte von [[1911/de|1911]] bis [[1914/de|1914]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Curityba Parana ansässig.
  
 
Hauer war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Hauer war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 +
 +
 +
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler H| DUS Schüler H ]] <<<
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie H]]
 
[[Kategorie:Biographie H]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2018, 17:22 Uhr

Hauer, Ewaldo

Hauer, Ewaldo
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Brasilianischer Uhrmacher

Ewaldo Hauer absolvierte von 1911 bis 1914 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Curityba Parana ansässig.

Hauer war Mitglied der Saxonia.


<<< DUS Schüler H <<<