Hautlence, Horlogerie Suisse

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Armbanduhr mit springender Stundenanzeige und retrograder Minutenanzeige,limitierte Serie von 88 Exemplaren, Hautlence, Horlogerie Suisse, HL04 Jumping Hours Retrograde, Werk Nr. HL04.20/88, Geh. Nr. HL04-20/88, Ref. J 10H 00A 000 061, circa 2006
Werkseite

Schweizer Uhrenmanufaktur

Die Schweizer Uhrmenmanufaktur Hautlence wurde im Jahre 2004 von Guillaume Tetu und Sandro Reginelli gegründet. Hautlence ist bekannt und anerkannt für seine originellen Konzepte in der Zeitanzeige. Es verfolgt einen Think-Tank-Ansatz und bringt eine neue Vision in die Uhrmacherkunst ein, wobei die Traditionen respektiert werden.

Mit überraschenden und manchmal nie dagewesenen Möglichkeiten, die Zeit ab zu lesen, einem kraftvollen und leicht identifizierbaren Design, das von architektonischen Prinzipien inspiriert ist, sowie einem Großteil der selbst hergestellten Kaliber, die in Eigenregie entwickelt und gefertigt wurden. Bill Muirhead, CEO der MELB-Gruppe, hat im März 2012 Hautlence übernommen und restrukturiert und wurde die Reputation durch den Eintritt von Georges-Henri Meylan, einer der angesehensten Persönlichkeiten der Branche, in das Unternehmen weiter gestärkt. 2015 wurde Sandro Reginelli CEO, Guillaume Tetu verließ die Firma.


Adresse

Rue Numa-Droz 150
2300 La Chaux-de-Fonds
Switzerland
Tel.: +41 (0)32 924 00 60
Fax: +41 (0)32 924 00 64
E-mail:[email protected]
Website:www.hautlence.com


Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge