Helmreich, Johann Thomas Heinrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deutscher Uhrmacher Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam 1786 nach Erlangen. Er starb [[1833/de|1833…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
 +
[[Datei:Heinrich Helmreich in Erlang(en), Cal. Lepine, circa 1820 (1).jpg|thumb|Heinrich Helmreich in Erlang(en), Cal. Lepine, circa 1820]]
  
Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam [[1786/de|1786]] nach Erlangen. Er starb [[1833/de|1833]].  
+
Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam [[1786/de|1786]] nach Erlangen. Er starb [[1833/de|1833]]. [[Sauer, Sebastian|Sebastian Sauer]] heiratete in [[1827/de|1827]] die Tochter von Helmreich.
  
  

Aktuelle Version vom 30. März 2014, 13:30 Uhr

Deutscher Uhrmacher

Heinrich Helmreich in Erlang(en), Cal. Lepine, circa 1820

Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam 1786 nach Erlangen. Er starb 1833. Sebastian Sauer heiratete in 1827 die Tochter von Helmreich.


Weiterführende Informationen

Literatur