Helmreich, Johann Thomas Heinrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deutscher Uhrmacher Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam 1786 nach Erlangen. Er starb [[1833/de|1833…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam [[1786/de|1786]] nach Erlangen. Er starb [[1833/de|1833]].  
+
Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam [[1786/de|1786]] nach Erlangen. Er starb [[1833/de|1833]]. [[Sauer, Sebastian|Sebastian Sauer]] heiratete in [[1827/de|1827]] die Tochter von Helmreich.
  
  

Version vom 27. März 2014, 22:25 Uhr

Deutscher Uhrmacher

Johann Thomas Heinrich Helmreich auch Heinrich Helmreich in Fürth geboren und kam 1786 nach Erlangen. Er starb 1833. Sebastian Sauer heiratete in 1827 die Tochter von Helmreich.


Weiterführende Informationen

Literatur