Hettich, Hugo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1966“ durch „1966“)
K (Textersetzung - „1968“ durch „1968“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Hettich, Hugo]]
 
[[Hettich, Hugo]]
  
Hugo Hettwich war in Bodman-Ludwigshafen (am Bodensee) ansässig. Am [[14. Januar]] [[1966/de|1966]] beantragte er ein Patent für eine ''Elektrische Uhr mit selbstgesteuertem, periodischem, elektromagnetischem Rückkopplungsantrieb''. Am [[27. Dezember]] [[1968]] wurde die Patentschrift Nr. 267417 vom Österreichischen Patentamt ausgegeben. Beginn der Patentdauer war der [[15. März]] [[1968]].
+
Hugo Hettwich war in Bodman-Ludwigshafen (am Bodensee) ansässig. Am [[14. Januar]] [[1966/de|1966]] beantragte er ein Patent für eine ''Elektrische Uhr mit selbstgesteuertem, periodischem, elektromagnetischem Rückkopplungsantrieb''. Am [[27. Dezember]] [[1968/de|1968]] wurde die Patentschrift Nr. 267417 vom Österreichischen Patentamt ausgegeben. Beginn der Patentdauer war der [[15. März]] [[1968/de|1968]].
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie H]]
 
[[Kategorie:Biographie H]]

Aktuelle Version vom 28. November 2011, 01:52 Uhr

Hettich, Hugo

Hugo Hettwich war in Bodman-Ludwigshafen (am Bodensee) ansässig. Am 14. Januar 1966 beantragte er ein Patent für eine Elektrische Uhr mit selbstgesteuertem, periodischem, elektromagnetischem Rückkopplungsantrieb. Am 27. Dezember 1968 wurde die Patentschrift Nr. 267417 vom Österreichischen Patentamt ausgegeben. Beginn der Patentdauer war der 15. März 1968.