Higgs London: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „[[thumb|Cornhill Exchange Alley - London Englische Uhrenfabrikation Die Firma Higss war in London tätig um [[1770/de|17…“)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Higgs London|Bildgalerie Uhrenmodelle Higgs London]]
 
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Higgs London|Bildgalerie Uhrenmodelle Higgs London]]
 
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrwerke Higgs London|Bildgalerie Uhrwerke Higgs London]]
 
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrwerke Higgs London|Bildgalerie Uhrwerke Higgs London]]
 +
*[[:Kategorie:Bildgalerie Achiv Higgs London|Bildgalerie Archiv Higgs London]]
  
  

Version vom 25. September 2017, 20:12 Uhr

[[

Cornhill Exchange Alley - London

Englische Uhrenfabrikation

Die Firma Higss war in London tätig um 1770. Er was ein zussmenarbeit von der Brüder Robert Higgs und Peter Higgs. De Firma war in Sweetings Alley, Cornhill. ansässig, Cornhill am östlichen Ende der Royal Exchange. Später Arbeiteten wurden die Brüder Higgs Geschäftspartner in die Firma Higgs & Evans mit James Evans und möglich auch David Evans. Die Firma siedelte später um nach der Royal Exchange.


Weiterführende Informationen