Hubert, Gabriel

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. September 2014, 01:02 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „ möglich “ durch „ vermutlich “)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Hubert)

Französischer Uhrmacher

Gabriel Hubert war Taufpate bei Gabriel Affre (1740-1747) ein Sohn von den Goldschmied Etienne Affre und Marie Duber. Diese Etienne Affre war vermutlich Familie von den Uhrmacher und Uhrenhändler Jean Affre.

Er gibt aber zwei möglichkeiten fur Gabriel Hubert. Gabriel der Sohn von Louys Hubert und Bernarde (d') Austry welche um 1691 in Toulouse geboren wurde. Er ist ein Enkelkind von Jean Hubert (1) und Vater von Philippe Hubert (2). Dann gibt es auch noch Gabriel Hubert der Sohn von Jean Hubert (3) und Marie Domerc. Er ist auch ein Enkelkind von Jean Hubert (1), und ein Brüder von Louis Hubert.

Von beiden ist kein Sterbedatum aufgelistet.