Hubert, Robert (2): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
Robert Hubert le jeune wurde am [[27. März]] [[1639/de|1639]] in Rouen geboren. Er war der Sohn von [[Hubert, Etienne (2)|Etienne Hubert (2)]].  
 
Robert Hubert le jeune wurde am [[27. März]] [[1639/de|1639]] in Rouen geboren. Er war der Sohn von [[Hubert, Etienne (2)|Etienne Hubert (2)]].  
  
Robert heiratete Suzanne Lemire am [[26. April]] [[1666/de|1666]] in Quevilly, Seine Maritime. Aus dieser Ehe wurden 11 oder 12 Kinder geboren. Der Söhne  [[Hubert, Jean (3)|Jean Hubert (3)]] und [[Hubert, Etienne (3)|Etienne Hubert (3)]] wurden Uhrmacher. Die Familie war in der Rue des Charrettes ansässig. Robert Hubert flüchtete als Hugenotte in [[1689/de|1698]] nach Den Haag und etwas später nach Amsterdam.  
+
Robert heiratete Suzanne Lemire am [[26. April]] [[1666/de|1666]] in Quevilly, Seine Maritime. Aus dieser Ehe wurden 11 oder 12 Kinder geboren. Der Sohn [[Hubert, Etienne (3)|Etienne Hubert (3)]] wurde Uhrmacher. Die Familie war in der Rue des Charrettes ansässig. Robert Hubert flüchtete als Hugenotte in [[1689/de|1698]] nach Den Haag und etwas später nach Amsterdam.  
  
 
==Externe Links==
 
==Externe Links==

Version vom 1. November 2015, 20:53 Uhr

(siehe auch: Hubert, Robert)

Französischer Uhrmacher

Robert Hubert le jeune wurde am 27. März 1639 in Rouen geboren. Er war der Sohn von Etienne Hubert (2).

Robert heiratete Suzanne Lemire am 26. April 1666 in Quevilly, Seine Maritime. Aus dieser Ehe wurden 11 oder 12 Kinder geboren. Der Sohn Etienne Hubert (3) wurde Uhrmacher. Die Familie war in der Rue des Charrettes ansässig. Robert Hubert flüchtete als Hugenotte in 1698 nach Den Haag und etwas später nach Amsterdam.

Externe Links