Huguenin, François

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Huguenin, François
(siehe auch: Huguenin Personen F)

Inserate François Huguenin FH 11. Februar 1925

Schweizer Uhrenfabrikant.

François Huguenin wurde geboren im Jahre 1864. Er grundete im Jahre 1900 die Uhrenfabrik François Huguenin. Seine Tochter heiratete die Uhrmacher Charles Virchaux. Die Firma François Huguenin wurde 1934 übernommen durch sein Schwiegersohn welche seit 1926 im betrieb tätig war. Heute ist diese Firma bekannt als Consul Uhren.


François Huguenin verstarb im Jahre 1940.

Weiterführende Informationen

Literatur