Hurel, Sénateur-Ludovic

Aus Watch-Wiki
Version vom 7. Oktober 2015, 14:44 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Hurel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Sénateur-Ludovic Hurel wurde am Montag, den 7. Februar 1820 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Pierre-François Hurel und Rose-Aimable Courtois. Sénateur-Ludovic war ein Bruder von François-Aimé Hurel und Adèle-Florentine Hurel. Schwester Marie-Désirée Hurel heiratete den Uhrmacher Jacques-Dieudonné Aubé und Schwester Adèle-Florentine Hurel heiratete den Uhrmacher Pierre Eugène.

Sénateur-Ludovic Hurel war zwei mal verheiratet, zuerst mit Marie-Agathe Balluet (1787-1859) am Montag, den 28. April 1851 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Nachher mit Maxime Caupral (1825- ? ) am Montag, den 11. Juli 1859. Beide Ehen blieben ohne Nachkommen, ein Sterbedatum ist auch nicht bekannt.