IWC Taschenuhr mit IWC 49: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Taschenuhrmodelle|
 
{{Taschenuhrmodelle|
 
Titel=IWC Taschenuhr mit IWC 49|
 
Titel=IWC Taschenuhr mit IWC 49|
Text=Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am 30.Mai 1888 an die Firma Steinleitner & Schoff in Würzburg ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Friedrich Schwämmlein.|
+
Text=Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am 30.Mai 1888 an die Firma Steinleitner & Schott in Würzburg ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Friedrich Schwämmlein.|
 
Bild 1=IWC TU mit IWC 49|
 
Bild 1=IWC TU mit IWC 49|
 
Untertext Bild 1=Vorderansicht|
 
Untertext Bild 1=Vorderansicht|

Version vom 12. Januar 2013, 20:31 Uhr

Vorderansicht
Datei:IWC TU mit IWC Boden.jpg
Innenseite
des Bodens

IWC Taschenuhr mit IWC 49

Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am 30.Mai 1888 an die Firma Steinleitner & Schott in Würzburg ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Friedrich Schwämmlein.


Hersteller:
IWC

Referenznummer:

Werk:

IWC 49

Gehäuse:

Hersteller: Kramer & Moser, Biel
Material:Silber, Galonee (gestempelt mit 0,800, Auerhahn - Kontrollamt Biel, Deutsche Reichssilberpunze)
Form: Lepine, rund
Boden: Scharnierboden, gedrückt
Durchmesser: 53mm
Höhe: 14mm
Glas:Mineral, gewölbt
Krone:Messing, rotvergoldet

Zifferblatt:

Farbe:emaille

Typografie:schwarze römische Zahlen

Zeiger:

rotvergoldet

Verpackung:

Garantiebuch:

Herstellungszeitraum:

Vom Hersteller empfohlener Verkaufspreis: