Jamin, Cornelis Denis Joseph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Jamin, Cornelis Denis Joseph]]
 
[[Jamin, Cornelis Denis Joseph]]
  
Joseph Jamin war in Rotterdam (Niederlande) ansässig. Am [[6. März]] [[1920]] beantragte er ein Schweizer Patent (bzw. am [[28. September]] [[1916]] ein Niederländisches) für ein ''elektromechanisches Gehwerk für Chronometer''. Am [[16. November]] [[1920]] erhielt er das Patent Nr. 87220 vom Eidgenössischen Amt für geistiges Eigentum.
+
Joseph Jamin war in Rotterdam (Niederlande) ansässig. Am [[6. März]] [[1920]] beantragte er ein Schweizer Patent (bzw. am [[28. September]] [[1916]] ein Niederländisches) für ein ''elektromechanisches Gehwerk für [[Chronometer]]''. Am [[16. November]] [[1920]] erhielt er das Patent Nr. 87220 vom Eidgenössischen Amt für geistiges Eigentum.
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]

Version vom 12. Februar 2007, 03:57 Uhr

Jamin, Cornelis Denis Joseph

Joseph Jamin war in Rotterdam (Niederlande) ansässig. Am 6. März 1920 beantragte er ein Schweizer Patent (bzw. am 28. September 1916 ein Niederländisches) für ein elektromechanisches Gehwerk für Chronometer. Am 16. November 1920 erhielt er das Patent Nr. 87220 vom Eidgenössischen Amt für geistiges Eigentum.