Jazé, Augustine-Clara

Aus Watch-Wiki
Version vom 27. September 2015, 15:40 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Augustine-Clara Jazé wurde am Montag, den 13. November 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Armante-Juliette Jazé welche dann noch nicht verheiratet war. Diese heiratete am Samstag, den 26. Juli 1873 in Saint-Nicolas Albert-Rodolphe Thiroux. Er ist vermutlich nicht der Vater von Augustine-Clara. Augustine-Clara war eine Halbschwester von Antoine-Rodolphe Thiroux und Georges-Albert Thiroux.

Augustine-Clara heiratete den Uhrmacher Célestin-Edmond Halé am Samstag, den 14. November 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurden 9 Kinder aufgelistet, verschiedene Kinder wurden nicht erwachsen. Der Sohn Julien-Henri Halé heiratete Gabrielle-Marie-Sidonie Beaurain eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Grégoire-Honorat Beaurain und der Julie-Albertine Grandpierre.

Ein Sterbedatum von Augustine-Clara Jazé is bisher nicht bekannt.