John & Robert Edgar

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Silberne Anker-Taschenuhr (Improvd Detachd Lever), I & R Edgar, Whitehaven, circa 1830

Englischer Silberschmiede Juwelier und Uhrenhändler

Die Firma John und Robert Edgar war von etwa 1820 bis 1831 in Whitehaven, Cumberland tätig. Inhaber waren John Edgar und Robert Edgar. John war vermutlich der Bruder von Robert. Robert war verheiratet mit Martha Stubbs welche in 1833 verstarb nur 33 Jahre Alt. Die Zusammenarbeit wurde am 11. April 1831 eingestellt (Partnerschip Dissolved). Robert Edgar arbeitete alleine weiter und heiratete Mary Coulthard in St. James's Chapel, Juli 1840. Er war in King street 53 ansässig.


Weiterführende Informationen