Kepler, Johannes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1630“ durch „1630“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kepler, Johannes'''
+
Deutscher Astronom
  
Deutscher Astronom
+
Johannes Kepler wurde am [[27. Dezember]] [[1571/de|1571]] zu Weil der Stadt (Württ) geboren. Er gilt als Begründer der neueren Astronomie
  
Johannes Kepler wurde geboren den [[27. Dezember]] [[1571/de|1571]] zu Weil der Stadt (Württ), Begründer der neueren Astronomie; er starb zu Regensburg am [[15. November]] [[1630/de|1630]].  
+
Johannes Kepler starb in Regensburg am [[15. November]] [[1630/de|1630]].  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 22. Dezember 2012, 03:02 Uhr

Deutscher Astronom

Johannes Kepler wurde am 27. Dezember 1571 zu Weil der Stadt (Württ) geboren. Er gilt als Begründer der neueren Astronomie

Johannes Kepler starb in Regensburg am 15. November 1630.

Literatur