Kepler, Johannes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1571“ durch „1571“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kepler, Johannes'''
+
Deutscher Astronom
  
Deutscher Astronom
+
Johannes Kepler wurde am [[27. Dezember]] [[1571/de|1571]] in ''Weil der Stadt'' (Baden-Württemberg in Deutschland) geboren. Er gilt als Begründer der neueren Astronomie
  
Johannes Kepler wurde geboren den [[27. Dezember]] [[1571/de|1571]] zu Weil der Stadt (Württ), Begründer der neueren Astronomie; er starb zu Regensburg am [[15. November]] [[1630]].  
+
Johannes Kepler starb in Regensburg am [[15. November]] [[1630/de|1630]].  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2012, 03:05 Uhr

Deutscher Astronom

Johannes Kepler wurde am 27. Dezember 1571 in Weil der Stadt (Baden-Württemberg in Deutschland) geboren. Er gilt als Begründer der neueren Astronomie

Johannes Kepler starb in Regensburg am 15. November 1630.

Literatur