Lebon, Modeste-Ambroise

Aus Watch-Wiki
Version vom 27. Oktober 2015, 21:35 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lebon)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Modeste-Ambroise Lebon wurde am Freitag, den 6. Dezember 1833 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Modeste-Victor Lebon und Thèotiste Alexandrine Cailly, eine Tochter von Jacques-Nicolas-Philippe Cailly und Marie-Anne Hurel. Modeste-Ambroise war der Bruder von Emery-Edmond, Emmanuel-Armand und Michel-Alphonse-Émile.

Modeste-Ambroise heiratete die Uhrmacherin Victorine-Joséphine Leroux am Montag, den 10. Mai 1858 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Victorine-Joséphine war eine Schwester von Viginie-Bathilde-Céline Leroux. Aus dieser Ehe wurde nur ein Sohn, Alfred-Achille Lebon, geboren, sein Beruf ist nicht aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Modeste-Ambroise Lebon ist bisher nicht bekannt.