Lebon, Raoul-Ernest

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. September 2013, 12:14 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Lebon) Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Raoul-Ernest Lebon wurde am Freitag, den 24. Juli 1874 in [[Saint-Nicolas d'Ali…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lebon)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Raoul-Ernest Lebon wurde am Freitag, den 24. Juli 1874 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers-Ehepaar Jean-Baptiste-Ernest Lebon und der Maria-Isabelle Croutte.

Raoul-Ernest heiratete am 3. Februar 1899 in Saint-Nicolas Suzanne-Denise Toupin eine Tochter des Uhrmachers Rémi-Benjamin-Achille Toupin und Céline-Agnès Grenier.