Lefebvre, Eugêne-Julien

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Oktober 2015, 13:23 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lefebvre - Lefevre)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Eugêne-Julien Lefebvre wurde am Donnerstag, den 21. März 1833 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Eugêne-Louis-Nicolas Lefebvre und Marguerite-Joséphine Canchy, einer Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Charles Canchy und Marie-Marguerite Lefebvre. Eugêne-Julien war ein Bruder von Armante-Joséphine-Céline Lefebvre, welcher Gustave-Achille Dumouchel heiratete.

Eugêne-Julien heiratete Marie-Élise Hollingue am Dienstag, den 16. April 1861 in Saint-Nicolas. Marie-Élise war eine Tochter von Antoine-Frédérique Hollingue und Rose-Périne-Honorine Hurel.

Aus dieser Ehe wurden 2 Kinder geboren, Alfred-Eugène Lefebvre und Marthe-Éloise Lefebvre.

Eugêne-Julien Lefebvre verstarb am Sonntag, den 17. Juni 1877 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 44 Jahre alt.