Lefebvre, Eugène-Auguste

Aus Watch-Wiki
Version vom 27. Oktober 2015, 21:24 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lefebvre - Lefevre)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Eugène-Auguste Lefebvre wurde am Mittwoch, den 21. September 1808 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Jacques-Paschal Lefebvre und Marie-Adélaide Delépine. Eugène-Auguste war ein Bruder von Adélaide-Marguerite Lefebvre.
Eugène-Auguste heiratete Rosalie Simon um 1829, aus dieser Ehe wurde Uhrmacherin Marie-Arsène-Rosalie-Eugênie Lefebvre am 24. März 1831 geboren. Rosalie Simon verstarb am Mittwoch, den 23. November 1831 und Eugène-Auguste heiratete die Uhrmacherin Héloise-Célestine Denis am Mittwoch, den 6. März 1833 in Saint-Nicolas. Héloise-Célestine war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Dominique-Armand Denis und Genneviève-Dorothée Lesage. Aus dieser Ehe von Eugène-Auguste und Héloise-Célestine wurde Tochter Héloise-Argentine Lefebvre und Augustine-Adélaide Lefebvre geboren welche Uhrmacherin wurden

Eugène-Auguste Lefebvre verstarb am Samstag, den 23. Oktober 1880 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 72 Jahre alt.