Lefebvre, Élisa-Joséphine

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Oktober 2015, 09:59 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lefebvre - Lefevre)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Élisa-Joséphine Lefebvre wurde am Montag, den 6. Juli 1868 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Auguste-Maximilien Lefebvre und Marie-Élizabeth Rouland.

Élisa-Joséphine heiratete den Uhrmacher Alfred-Ernest Dumouchel am Montag, den 9. Februar 1891 in Saint-Nicolas. Alfred-Ernest war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Désiré-Alfred Dumouchel und Séraphine-Ludivine Gourdain. Aus dieser Ehe von Alfred-Ernest mit Élisa-Joséphine wurden keine Kinder geboren.

Ein Sterbedatum von Élisa-Joséphine Lefebvre ist bisher nicht bekannt.