Legrand, Edmée-Maria-Cécile

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. Dezember 2015, 02:57 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Sotteville-Lès-Rouen“ durch „Sotteville-lès-Rouen“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Legrand)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Edmée-Maria-Cécile Legrand wurde am Montag, den 27. Juni 1887 in Sotteville-lès-Rouen geboren. Sie war eine Tochter von Edmond-Cyr Legrand und Maria-Marcelline Détoudeville. Edmond-Cyr Legrand war Mechaniker in Sotteville-lès-Rouen und ein Sohn des Uhrmachers Edmond-Aristide Legrand und Uhrmacherin Flore-Argentine Papin. Edmond-Cyr Legrand war ein Bruder von Jules-Alfred Legrand. Edmée-Maria-Cécile war eine Schwester von Marcelle-Yvonne-Berthe Legrand.

Edmée-Maria-Cécile heiratete Georges-Émile Duhamel am Samstag, den 20. Oktober 1906 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Georges-Émile war ein Sohn von Victorine-Julie Duhamel und ein Unbekannter Mann.

Ein Sterbedatum von Edmée-Maria-Cécile Legrand ist bisher nicht bekannt.