Lejeune, Louis-Charles

Aus Watch-Wiki
Version vom 10. April 2013, 13:40 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Louis-Charles Lejeune wurde am Samstag 9. April 1853 in Wanchy-Capval, Seine-Maritime, Geboren als Sohn …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Louis-Charles Lejeune wurde am Samstag 9. April 1853 in Wanchy-Capval, Seine-Maritime, Geboren als Sohn von Pierre-Antoine-Adolphe Lejeune und Marie-Angélique Hedde. Er heiratete Clémence-Adélaide Houlvigue am 8. Februar 1875 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Clémence-Adélaide war ein Schwester von Uhrmacher Modeste-Albert Houlvigue und Uhrmacherin Rose-Aimée Houlvigue. Aus die Ehe mit Clémence-Adélaide wurden 5 Kinder geboren, von keiner ist ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Louis-Charles Lejeune ist ich bekannt.