Lemaitre, Flore-Julia

Aus Watch-Wiki
Version vom 11. September 2013, 22:54 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Lemaitre) Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Flore-Julia Lemaitre wurde am 23. März 1874 in [[Sa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lemaitre)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Flore-Julia Lemaitre wurde am 23. März 1874 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Ernestine-Catherine Lemaitre und ein unbekannte Vater. Flore-Julia war eine Schwester von Marcelle-Jeanne-Léontine Lemaitre.

Flore-Julia heiratete den Mechaniker Émile-Auguste-Nicolas Dehame am 23. Februar 1903 in Saint-Nicolas. Émile-Auguste-Nicolas war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Nicolas-Émile Dehame und Émilie-Léopoldine-Félicie Roger. Ais die Ehe von Flore-Julia und Émile-Auguste-Nicolas wurden Jean-Émile-Marius Dehame (1912-1987)und Solange-Marguerite Dehame geboren.

Flore-Julia Lemaitre verstarb am Freitag, den 17. Juni 195 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 81 Jahre alt]].