Leroy, Léon/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Bild:Léon & Philippe Leroy.jpg|thumb|150px|Philippe und Léon Leroy]]
 
[[Bild:Léon & Philippe Leroy.jpg|thumb|150px|Philippe und Léon Leroy]]
  
Französischer Uhrmacher
+
Französischer Uhrmacher  
 +
 
 +
Léon Leroy ''(1876-1961)'' war der jüngere Bruder und nachfolger von [[Leroy, Louis (2)/de|Louis Leroy]]. Er führte das Unternehmen [[L. Leroy & Cie]] weiter, und war ein bekannter Uhrensammler. Spáter kam auch sein Sohn [[Leroy, Philippe|Philippe  Leroy]] im Betrieb.
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Version vom 2. Mai 2019, 13:37 Uhr

Bearbeiten ico.png Dieser Artikel oder Abschnitt benötigt deine Hilfe. Deine Informationen, Quellen oder Bildmatererial können anderen Nutzern helfen. Bearbeite diesen Artikel oder beteilige dich bitte an der Diskussion auf der jeweiligen Artikelseite!

Entferne den Antrag zur Bearbeitung keinesfalls eigenmächtig.

Leroy, Léon (siehe auch LeRoy)

Philippe und Léon Leroy

Französischer Uhrmacher

Léon Leroy (1876-1961) war der jüngere Bruder und nachfolger von Louis Leroy. Er führte das Unternehmen L. Leroy & Cie weiter, und war ein bekannter Uhrensammler. Spáter kam auch sein Sohn Philippe Leroy im Betrieb.

Weiterführende Informationen