Lesage, Élisa-Célérine

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. Oktober 2015, 13:05 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Élisa-Célérine Lesage wurde am Mittwoch, den 8. Oktober 1845 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren Sie war eine Tochter von Élise-Périne Lesage und Eugêne-Félix Cacheux, welche noch nicht waren verheiratet. Élisa-Célérine war selber auch nicht verheiratet, trotzdem war sie die Mutter von Ulysse-Alexandre Lesage, welcher am Freitag, den 7. April 1865 geboren wurde.

Élisa-Célérine Lesage verstarb am Donnerstag, den 23. Mai 1867 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 21 Jahre alt. Von Ulysse-Alexandre Lesage sind keine weiteren Daten bekannt.