Lyanna, Etienne

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Lyanna)

Schweizer Uhrmacher in Genf

Etienne Lyanna wurde am 12. Juni 1700 Julianisch (23. Juni 1700) in Genf geboren. Er war der Sohn von Jean Pierre Lyanna (1669-1728) und Madelaine Massé (ca 1670-1747). Etienne war ein Enkelkind von Isaac Lyanna ein Bruder von Pernette Lyanna welche verheiratet war mit Jacob Bordier (2). Urgroßvater Louis Lyanna war ein Bruder des Golschmiedes Jacob Lyanna (1624-1675) und Michée Argoud. Jacob war der Großvater von André Lyanna und Jean-Louis Lyanna senior.

Etienne Lyanna heiratete am Anne Lyanna (1711-1740) am 17. Juli 1736. Anne Lyanna war eine Tochter von Jean-Louis Lyanna senior. Aus dieser Ehe von Etienne und Anne wurden 2 Töchter geboren. Nach dem Versterben von Anne heiratete Etienne dann Elisabeth Maudry am 20. März 1742. Elisabeth Maudry war eine Tochter von Bernard Maudry und Pernette Esther Lyanna. Aus dieser Ehe wurden 7 Kinder geboren.

Etienne Lyanna verstarb am 1. April 1773, 72 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge