Möllinger, Emil Laurenz Ernst

Aus Watch-Wiki
Version vom 19. November 2013, 14:22 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Möllinger)<br> '''Deutscher Uhrmacher.''' Von Emil ? Laurenz Ernst ? Möllinger ist wenig bekannt. Er wurde in Mannheim und Saargemünd aufg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Möllinger)
Deutscher Uhrmacher.

Von Emil ? Laurenz Ernst ? Möllinger ist wenig bekannt. Er wurde in Mannheim und Saargemünd aufgezeichnet. Er erhält am 25. November 1834 den amtliche Erlaubnis, nach Saargemündzu verziehen und sich als Uhrmacher niederzulassen.

Ein Sterbedatum von David Möllinger ist bisher nicht bekannt.

Literatur