Marc & Sons

Aus Watch-Wiki
Version vom 14. Dezember 2017, 01:38 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marc & Sons ist ein Private Label und wurde 2007 gegründet. Marc & Sons hat wie viele andere Micro-Brands einen Fokus auf die sehr beliebten Taucheruhren, daneben aber beispielsweise auch noch einige Fliegeruhren im Portfolio. Preislich bewegen sich die Modelle im Bereich zwischen 229 € und 449 €. Das Design der Uhren ist eher klassisch bis sportlich gehalten.

Wir und viele unserer Kunden sind der Meinung, dass eine Uhr ihrem Träger ein besonderes und individuelles Lebensgefühl verleiht. […] MARC & SONS hat es sich zur Aufgabe gemacht, den hohen Nutzwert eines Messinstruments mit der Ästhetik so zu verbinden, dass die Individualität des Trägers unterstrichen wird.