MediaWiki Diskussion:Spam-BlackList

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. September 2011, 12:58 Uhr von Alexander Babel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Mitstreiter, lieber Vorreiter Willy,

ein alphabetischer Index wäre für die Übersichtlichkeit sehr hilfreich. --Torsten Diskussion Beiträge Email 03:10, 3. Nov. 2010 (CET)

Ich muss gestehen, ich bin zu faul, alles richtig einzusortieren :-), aber ich werde in Kürze ein Script basteln, das den Inhalt sortiert und doppelte Einträge entfernt. Bis dahin genügt es doch, die Einträge einfach am Ende anzuhängen? --Willy 05:52, 4. Nov. 2010 (CET)
Automatisch ist ja viel besser als der von mir gedachte alpphabetische Index. Ich freu mich schon darauf :-)))))) --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:54, 4. Nov. 2010 (CET)