Monnier, Pierre-Isidore

Aus Watch-Wiki
Version vom 1. Dezember 2015, 01:21 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Martin-L'Église“ durch „Martin-Église“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Isidore Monnier wurde am Freitag, den 31. Dezember 1819 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Nicolas-Benoist Monnier und Marie-Geneviève Troude, eine Tochter von François-Adrien Troude. Pierre Isidore war ein Bruder von Nicolas-François Monnier.

Pierre-Isidore heiratete Rose-Appoline Thomas am Donnerstag, den 13. August 1846 in Martin-Église. Aus dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren, ein Sohn verstarb nach 2 Monate und weiter wurde von keiner ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Pierre-Isidore Monnier ist bisher nicht bekannt.