Paon, Marcelline-Rosine

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Oktober 2014, 01:34 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „kein Kinder“ durch „keine Kinder“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Paon)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marcelline-Rosine Paon wurde am Montag, den 28. März 1859 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Tagelöhners Jacques-Sénateur Paon und der Marceline-Rosine Legrand. Jacques-Sénateur war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Amable-Guillaume Lepaon und Marguerite-Dorothée Conseil. Marcelline-Rosine war eine Schwester von Désiré-Achille Paon, Franciade-Émile Paon und Marie-Félicie Paon. Bei der Hochzeit von die Eltern war Uhrmacher Jean-François Troude Trauzeuge.

Marcelline-Rosine heiratete Édouard-Émilien Pellevillain junior am Samstag, den 13. Oktober 1888 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Édouard-Émilien war ein Sohn des Uhrmachers Édouard-Émilien Pellevillain Senior und Rose-Marie Poyer.

Aus dieser Ehe von Marcelline-Rosine mit Édouard-Émilien junior wurden keine Kinder aufgezeichnet.

Ein Sterbedatum von Marcelline-Rosine Paon ist bisher nicht bekannt.