Paquet, Onésime-Emile

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. Oktober 2015, 13:00 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch: Paquet)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Onésime-Emile Paquet wurde am Donnerstag, den 6. August 1857 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers Isidore-Onésime Paquet und Marie-Amélie Denis. Onésime-Emile Paquet heiratete am Montag, den 10. Oktober 1887 Louise-Albertine Paquet in Saint-Nicolas d'Aliermont. Sie war eine Tochter von Paul-Albert Paquet. Aus dieser Ehe wurden Fabrice-Émile Paquet und Onésime-Albert Paquet geboren, von keiner wurde ein Beruf aufgelistet. Onésime-Albert heiratete die Uhrmacherin Suzanne-Marie Barthélémy.

Bisher sind keine weiteren Daten bekannt.