Pecquerie, Clémence-Alexandrine

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. September 2014, 12:51 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Clémence-Alexandrine Pecquerie wurde am Montag, den 29. Dezember 1862 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren als Tochter von Alexandre-Jonathan Pecquerie und Olive-Apolline Piolaine (1829-1905). Olive-Apolline war eine Nichte von Ferdinand-Achille Piolaine und Jean-Amand Piolaine. Sie war auch eine Schwester von Séraphine-Zoé Piolaine welche verheiratet war mit Sylvestre-Antoine Vassard.

Clémence-Alexandrine heiratete Alfred-Eugène Lefebvre am Samstag, den 5. Dezember 1885 in St-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurden 6 Kinder geboren, doch verschiedene Kinder wurden nicht erwachsen.

Ein Sterbedatum von Clémence-Alexandrine Pecquerie ist bisher nicht bekannt.