Perrelet, Abraham-Louis (2)

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. Juli 2014, 09:52 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch Perrelet)

Schweizer Militär aber auch Uhrmacher.

Abraham-Louis Perrelet junior wurde im Jahre 1754 geboren und am 24. März getauft. Er war der Sohn von Abraham-Louis Perrelet (1) und Judith Marie Perrelet. Abraham-Louis war der Bruder von Samuel-Louis Perrelet welche Uhrgehäusehersteller war.

Abraham-Louis heiratete Marie-Esther Perret Gentil, aus dieser Ehe wurden 5 Kinder geboren. Von keiner wurde ein Beruf aufgezeichnet. Von Abraham-Louis ist eine Turmuhr nachgewiesen

Ein Sterbedatum von Abraham-Louis Perrelet ist bisher nicht bekannt.