Petiteville, Achille-Édouard

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. Oktober 2015, 20:24 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Petiteville)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Achille-Édouard Petiteville wurde um 1840 geboren. Er war ein Sohn von Joseph-Armand Petiteville und Rose-Élocadie Nicolle. Er war der Bruder von Jacques-Philogome Petiteville, Armantine-Léocadie Petiteville, Delphine-Esmérie Petiteville, Clarice-Marie Petiteville und Édouard-Albert Petiteville.

Er heiratete die Uhrmacherin Rosalie-Aglaée Hodant am Samstag, den 29. November 1862 in Saint-Aubin-le-Cauf. Aus dieser Ehe wurden 3 Kinder in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren wo vo 2 als Baby verstarben. Rosa-Eugênie Petiteville (1863-1946) ist nicht als Uhrmacherin aufgelistet.

Weitere Daten sind bisher nicht bekannt.