Pigeon, Virginie-Caroline

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. Mai 2013, 19:08 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Virginie-Caroline Pigeon wurde am Montag den 25. Januar 1841 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Virginie-Caroline Pigeon wurde am Montag den 25. Januar 1841 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war ein Tochter von Uhrmacher Pierre Pigeon und Maxence-Célestine Souzin. Virginie-Caroline war ein Schwester von Albert-Achille Pigeon und ein Halbschwester von Armantine-Rosine Legrand.

Virginie-Caroline heiratete Narcisse-Ovide Heu am Montag den 1. Oktober 1860 in Saint-Nicolas. Narcisse-Ovide war ein Sohn von Uhrmacher Louis-Émile Heu und Anasthasie-Julie-Hortense Laneuville. Vielleicht war auch Narcisse-Ovide Uhrmacher. Aus die Ehe mit Narcisse-Ovide sind kein Kinder aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Virginie-Caroline Pigeon ist nicht bekannt.