Pigny, Marie-Ismérie-Florine

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. Oktober 2015, 10:51 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marie-Ismérie-Florine Pigny wurde am Montag, den 6. Februar 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Jean-Baptiste-Ferdinand Pigny und der Florine-Armantine Couaillet. Marie-Ismérie-Florine war eine Schwester von Jules-Armand-Ferdinand Pigny.

Marie-Ismérie-Florine heiratete den Uhrmacher Rodolphe-Léonard Duménil am Montag, den 25. April 1887 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe von Marie-Ismérie-Florine und Rodolphe-Léonard wurden 4 Kinder geboren, nur 2 Kinder wurden erwachsen. Tochter Lumineuse-Georgina Duménil wurde Uhrmacherin un heiratete später den Uhrmacher Bernard-Émile Barthélémy. Tochter Aurélie-Camille-Appoline Duménil wurde ebenfalls Uhrmacherin und heiratete den Uhrmacher Georges-Julien Sénéchal.

Ein Sterbedatum von Marie-Ismérie-Florine Pigny ist bisher nicht bekannt.