Piguet, Marc Louis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „in die Rue“ durch „in der Rue“)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Schweizer Uhrmacher  
 
Schweizer Uhrmacher  
  
Marc Louis Piguet wurde am [[9. Juli]] [[1824/de|1824]] in [[Genf]] als Sohn von Jean Michel Piguet und Pernette Françoise Bulet geboren. Er war ein Enkelkind von Uhrmacher [[Piguet, Abraham Daniel (Dèniyon)|Abraham Daniel (Dèniyon) Piguet]]. In Genf war er in die Rue Cornavin ansässig, später siedelte er um nach das Großherzogtum Baden.
+
Marc Louis Piguet wurde am [[9. Juli]] [[1824/de|1824]] in [[Genf]] als Sohn von Jean Michel Piguet und Pernette Françoise Bulet geboren. Er war ein Enkelkind von Uhrmacher [[Piguet, Abraham Daniel (Dèniyon)|Abraham Daniel (Dèniyon) Piguet]]. In [[Genf]] war er in der Rue Cornavin ansässig, später siedelte er um nach das Großherzogtum Baden.
  
 
Weitere Data sind nicht bekannt.
 
Weitere Data sind nicht bekannt.

Aktuelle Version vom 30. Januar 2017, 01:29 Uhr

Piguet, Marc Louis
(siehe auch: Piguet)

Schweizer Uhrmacher

Marc Louis Piguet wurde am 9. Juli 1824 in Genf als Sohn von Jean Michel Piguet und Pernette Françoise Bulet geboren. Er war ein Enkelkind von Uhrmacher Abraham Daniel (Dèniyon) Piguet. In Genf war er in der Rue Cornavin ansässig, später siedelte er um nach das Großherzogtum Baden.

Weitere Data sind nicht bekannt.

Quelle