Queval, Constant-Sénateur

Aus Watch-Wiki
Version vom 19. September 2015, 15:50 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Queval)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Constant-Sénateur Queval wurde am Donnerstag, den 21. September 1848 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Jean-Jacques-Senateur Queval und Marie Campion. Constant-Sénateur war ein Bruder von Marie-Honorine Queval und Marie-Corinne Queval.

Constant-Sénateur heiratete Constance-Maria Vivier um 1872. Aus dieser Ehe wurden nur ein Sohn Georges-Toussaint Queval geboren, er wurde kein uhrmacher doch Schuhmacher. Georges-Toussaint heiratete die Uhrmacherin Maria-Hortence Deshayes, eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Désiré-Léon Deshayes und der Léontine-Madeleine Denis.

Ein Sterbedatum von Constant-Sénateur Queval ist bisher nicht bekannt.