Rénier, Médéric-Albert

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. August 2014, 01:25 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Aus die Ehe“ durch „Aus dieser Ehe“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Rénier)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Médéric-Albert Rénier wurde am Sonntag, den 26. November 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Médéric-Adolphe Rénier und Marie-Arsène-Rosalie-Eugênie Lefebvre.

Médéric-Albert heiratete die Uhrmacherin Rosine-Alexandrine Robillard am Samstag, den 25. Mai 1889 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Rosine-Alexandrine war eine Schwester von Catherine-Eugênie-Marie Robillard welche den Uhrmacher Henri-Jacques Voisin heiratete. Aus dieser Ehe von Médéric-Albert mit Rosine-Alexandrine wurden Armand-Louis Rénier und Horace-Henri Rénier geboren, doch von beiden ist kein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Médéric-Albert Rénier ist bisher nicht bekannt.