Ragot, Arsène-Edmond

Aus Watch-Wiki
Version vom 27. Oktober 2015, 10:52 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Ragot)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Arsène-Edmond Ragot wurde am Mittwoch, den 10. August 1853 in Bellengreville, Seine-Maritime, geboren. Er war der Sohn von Auguste-Honoré Ragot (Honoré-Auguste Ragot) und Désirée-Palmir Fournier (Désirée-Palmyre-Ismérie Fourré). Arsène-Edmond war ein Bruder von Ernest-Émile Ragot, Isidore-Désiré Ragot und vermutlich auch von Zéphérine-Marie Ragot.

Arsène-Edmond heiratete Louise-Félicitée Grenier am Samstag, den 10. November 1883 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Louise-Félicitée war eine Tochter von Nicolas-Louis Grenier und Ursule-Félicité Lefebvre. Aus dieser Ehe mit Louise-Félicitée wurden 2 Kinder geboren, Suzanne-Louise Ragot (1891-1976) und Hélène-Marcelle Ragot (1892-1970).

Ein Sterbedatum von Arsène-Edmond Ragot ist bisher nicht bekannt.