Recke, Carl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Recke, Carl''' Deutscher Uhrmacher Carl Recke, war ein angesehener Uhrmacher in Altenburg S.-A, war Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender der dortigen…“)
 
K (Textersetzung - „ Altenburg “ durch „ Altenburg “)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Carl Recke, war ein angesehener Uhrmacher in Altenburg S.-A, war Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender der dortigen Uhrmacher-Innung. Er starb im 56. Lebensjahre am [[31. Mai]] [[1890]].  
+
Carl Recke, war ein angesehener Uhrmacher in [[Altenburg]] S.-A, war Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender der dortigen Uhrmacher-Innung. Er starb im 56. Lebensjahre am [[31. Mai]] [[1890/de|1890]].  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Aktuelle Version vom 21. September 2014, 02:00 Uhr

Recke, Carl

Deutscher Uhrmacher

Carl Recke, war ein angesehener Uhrmacher in Altenburg S.-A, war Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender der dortigen Uhrmacher-Innung. Er starb im 56. Lebensjahre am 31. Mai 1890.

Literatur