Renard, Justine-Élia-Diane

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. Oktober 2015, 13:04 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Justine-Élia-Diane Renard wurde am Dienstag, den 21. November 1871 geboren. Sie war eine Tochter des Kohlenhändlers Marie-Ernest-Léopold Renard und Appoline-Armantine Bertrand (†1874).
Justine-Élia-Diane heiratete den Uhrmacher Rodolphe-Armand Decaux am Samstag, den 5. November 1898 in Saint-Nicolas. Rodolphe-Armand war der Sohn von Delphine-Rosalie Decaux. Vermutlich war sein Vater Albert-Eugène Lefebvre. Aus dieser Ehe wurden 5 Kinder geboren, der Sohn Roland-Gustave Decaux (1900-1977) heiratete Louise-Jeanne Croutte eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Achille-Ernest Croutte und der Marie-Esther-Augustine Petiteville. Tochter Lucie-Élia Decaux heiratete Bernard-Louis-Georges Delaune ein Sohn ders Uhrmacher-Ehepaares Prosper-Henry Delaune und der Marie-Aurélie Sénéchal.


Ein Sterbedatum von Justine-Élia-Diane Renard ist nicht bekannt.