Reymond, Robert Fernand

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. März 2016, 02:26 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Morteau, Doubs“ durch „Morteau (Doubs)“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Reymond)

Schweizer Uhrmacher

Robert Fernand Reymond wurde am 12. Januar 1910 in Morteau (Doubs), Frankreich geboren. Er war der Sohn von Robert Louis Reymond und Marie Crevoiserat. Robert Fernand war der Bruder von Louis André Reymond welche Juwelier wurde. Bruder Maurice Roger Reymond und Schwester Berthe Hélène Reymond wurden Uhrmacher und Uhrmacherin.

Robert Fernand heiratete Alice Barthod-Malat im Jahre 1932 in Morteau, aus dieser Ehe wurden Bernard Charles Reymond und Fernand Reymond geboren welche beiden vermutlich nicht in die Uhrenbranche arbeiteten. Vater Maurice Roger war als Urmacher in Paris tätig

Ein Sterbedatum von Robert Fernand Reymond is bisher nicht bekannt, er verstarb in Paris, 75, Ile de France.