Rimbert, Édouard-Marcel

Aus Watch-Wiki
Version vom 31. August 2014, 02:36 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „sterbedatum“ durch „Sterbedatum“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Rimbert)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Édouard-Marcel Rimbert wurde am Freitag, den 9. Juli 1880 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Prosper-Édouard Rimbert und der Marcelline-Estelle Dumouchel. Édouard-Marcel war ein Bruder von Lucienne-Estelle Rimbert welcher den Uhrmacher Gustave-Adrien Pellevillain heiratete.

Édouard-Marcel heiratete Camille-Gabrielle-Blanche Piettre am Montag, 27. April 1908 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Camille-Gabrielle-Blanche war eine Tochter von Michel-Edmond Piettre und Élise-Agnès Pégis, und ein enkelkind des Uhrmacher-Ehepaares Adolphe-Albert Pégis und der Célérine-Esther Dubuc.

Aus dieser Ehe von Édouard-Marcel und Camille-Gabrielle-Blanche wurden keine Kinder aufgezeichnet.

Ein Sterbedatum von Édouard-Marcel Rimbert ist bisher nicht bekannt.